Ein Kommentar zu “Warten auf FDX5

  1. Ho Globetrotter!

    Wie ist die Lage? Moped endlich bekommen? Viel Spaß beim Zusammentackern!

    Auf den Alaska-Fotos sieht es ja noch ziemlich frisch aus: wenig Sonne, Schnee bis fast ins Tal – brrrrr. Wetter wird aber schon noch, doch dann kommen die Moskitos…

    Hier in Stuttgart herrscht gerade richtiges Sauwetter: Regen, Kälte. Kleiner Trost: Ab Donnerstag (14. Juni) wird der Regen dann etwas wärmer…

    Hast Du schon mal am lebenden Objekt geübt? Dich auf den Bauch gelegt und die Hände schützend über den Kopf gehalten während ein Grizzly Deine Vorräte aus dem Rucksack räubert? Oder mit einen Schwarzbären gefightet? Sind ja witzige Survival-Tipps.Viel Spaß beim Ausporbieren!

    Holdrio, ich schaue ab und zu mal in Deinen Blog und und hoffe auf „good News“. Hope, everything is going easy!

    Gruß
    Jacko

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s