Wer macht’s?

Das ist Mathias.

Seine Bücherregale biegen sich unter den Abenteuern von Timmerberg, Nehberg und Co. Mathias kommt selten an einem Buchladen vorbei. Eigentlich spaziert er jedes Mal mit einer neuen Landkarte, einem neuen Reisebericht und mindestens einer neuen Idee raus. Das wärs doch: Mit der Vespa um Australien oder einer Enfield ab indischem Werk zurück nach Deutschland. Dabei strahlen seine Augen, um die Mundwinkel zuckt es und mir ist klar: irgendwann wird er’s machen. Ein Traum treibt ihn schon lange um: Die Panamericana von Alaska nach Feuerland fahren. Nur er, sein Motorrad und das große Abenteuer. Jahre und Monate überlegt er schon, träumt, spinnt und schließlich: macht er es. Gute Reise und komm‘ heil zurück!

Deine Isa.

Advertisements

3 Kommentare zu “Wer macht’s?

  1. Sali Mathias
    Du hast eine super schöne Seite. Kompliment! Sehr übersichtlich, viele Infos aber auch nicht zu viele unüberlegte Details.
    Vielen Dank, vor allem das Cargo interessiert uns sehr.

    Liebe Grüsse
    Janine&Fabian

  2. Servus Mathias
    Vielen Dank für deine Visitenkarte beim Teschtreffen.

    Ich war seitdem schon oft auf deiner Seite. Sie ist sehr interessant informativ und enthält viele Hilfen
    Wir werden ab Oktober in die heisse Planungsphase einsteigen.

    Wahrscheinlich werden wir dann noch viele Fragen an dich haben.

    Liebe Grüsse

    Michaela & Wolfgang

  3. Hallo Mathias,

    dein Vortrag beim Teschtreffen war klasse!

    Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.

    Viele Grüße
    Ulli&Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s